Franz Panholzer

Franz Panholzer

Geschäftsführer

Gut versichert zu sein ist wichtig, Rechtschutz beruhigt

Unmittelbar und prägend konnte ich beim Aufbau einer der führenden europäischen Rechtsschutzanbieter in Österreich viele Jahre erfolgreich mitwirken. Im Fokus meiner Aufgaben stand neben wachsender Vertriebsergebnisse, die Kundenzufriedenheit.

Über 20 Jahre Erfahrung haben mir gezeigt, dass eine Spezialisierung im Rechtsschutz von Kunden sehr geschätzt wird. Kaum eine andere Versicherungssparte konnte in den vergangenen Jahren derartige Zuwächse verzeichnen wie der Rechtsschutz. Professionelle Beratung und präventive juristische Begleitung sorgen nachhaltig für eine hohe Kundenzufriedenheit.  Mein Unternehmen Good Will Insurance Solutions geht hier noch einen Schritt weiter und bietet als unabhängiger Makler objektive und marktungebundene Rechtsschutzlösungen. Wir kooperieren mit allen führenden Rechtsschutzanbietern und begleiten unsere Kunden bei Bedarf auch mit ausgesuchten Anwaltskanzleien bei der Rechtsfindung.

Kontaktinfos

Telefon: +43 (316) 710 599
E-Mail : franz.panholzer@good-will.at